21. Januar 2012

Smoky Eyes - How to !



SMOKEY EYES SCHMINKEN !



Da ich finde das Smokey Eyes einfach den allermeisten Menschen stehen, hab ich mal nach ner guten Anleitung gesucht und eine gefunden. Ich würd aber dazu sagen, dass ich sich Smokey Eyes zu schminken nie Frauen mit sehr großen Augen raten würde (Mädels, mal ehrlich, ihr seid genug gesegnet und das wär too much ;)

1.Schritt: Feuchtigkeitslotion / Make Up Base - Am besten speziell für Augen !

2.Schritt: Eyeliner - Am besten in der Farbe eures Lidschattens. Im Inneren Augenwinkel anfangen und dann sauber zur äußeren Ecke hin. Für Mandelaugen geht ihr nicht über das Lied hinaus, für Katzenaugen (unten) schon - Achtung, nicht übertreiben, außer ihr wollt ein Amy-Winehouse-Makeup!

3.Schritt: Der Lidschatten - Ihr braucht 2 Farben, eine helle und eine dunkle. Die helle kommt auf das obere Augenlid, und auf das bewegliche kommt der dunkle. Übergänge müssen verwischt werden, und die Farben müssen gut harmonieren, das ist das wichtigste an den Smokey Eyes!

4.Schritt: Wimperntusche! - Undzwar viel davon! Für unvergessliche Augenblicke ;) Für große Events gehen auch aufgeklebte.. Ihr könnt davor (!) auch eine Wimpernzange verwenden, wenn eure Wimpern eher nach unten gebogen sind..

Und das wars auch schon ! Viel Spaß beim Schminken :)

Kommentare:

  1. ich schaff das einfach nie mit den smokey eyes :S am ende entscheide ich mich sowieso für den einfachen lidstrich ^^

    gute post :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. Dabei bin ich gar keine Modebloggerin oder so und auch kein Fashionvictim per sé. Aber trotzdem danke. Ich mag denen Blog sehr! Tolle Fotos, tolle Inhalte!

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...