8. März 2012

Pinke Oreo Torte !




Hallo alle zusammen :)

Ich weiß, ich schreib in letzter Zeit nicht so viel, blame it on School. Ich hoffe ich find demnächst etwas mehr Zeit dafür. Übermorgen hol ich meine Analogen Berlin Bilder ab, und dann gibt's die auch bald !
Oben seht ihr die Pinke Oreo Torte, die meine Schwester und ich vor ein paar Wochen gemacht haben. Nichts schwieriges, eine Fertigmischung die wir gekauft haben. Die Creme hab ich dann mit roter Lebensmittelfarbe pink gefärbt. Ehrlich gesagt kenn ich hier in München nur ein Geschäft das die Dinger verkauft, aber hier ist ein Online-Link für alle die die Torte auch unbedingt haben wollen und hier ein tolles Rezept zum Selbermachen :)

Inspiration







Bildquelle 1 & 2 & 3

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :-)
    OMG wie geil ist das denn?! ICH HAB HUNGER!

    AntwortenLöschen
  2. WOW it looks amazing! YUM :) thank you so much for taking the time to visit and comment on my blog:) Xx

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibts so eine Fertig-Back-Mischung in OREO Form??
    SIE IST SEHR SEHR GEIIIL :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab meine aus dem Tengelmann am Stachus in München :) Falls du nicht in München wohnst, kannst du ja mal in größeren Kaufhäusern in der Lebensmittelabteilung schauen, oder du könntest auch wie ich oben geschrieben hab dir die Mischung aus Amazon bestellen :) Der Link ist oben ;)

      Löschen
  4. In Sachen Joseph Kony kann ich dir nur zustimmen! Es ist wirklich wichtig ihn berühmt zu machen und ich freue mich, dass wirklich sehr viele dabei mitziehen!
    Ich habe gerade so dermaßen Hunger eine OreoTorte bekommen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...