- Contakt / Info -



Advertising, Questions, Cooperation or just a hello : simone_corny@yahoo.de

die inhalte meines blogs sind – sofern ich nichts anderes angegeben habe – mein eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche zustimmung NICHT kopiert oder anderswertig genutzt werden. wenn auf meinem blog verwendete bilder, videos oder sonstiges nicht mir gehören, so werde ich dies in form einer verlinkung der quelle kenntlich machen. diese bilder, videos, oder sonstiges werden nur zukKommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt. Wenn ich eure bilder, videos, oder sonstiges hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir ein e-mail an simone_corny@yahoo.de und ich entferne sie umgehend. für die inhalte der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links.

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...