1. Dezember 2012

Mein Po & Bauch Workout!



Hey meine Lieben,

heute melde ich mich mit einer Sache, die ihr euch laut Umfrage gewünscht habt: Fitness-Tipps.
Um erstmal einiges klarzustellen: Ich bin kein Sportfreak, gehe nicht ins Fitnessstudio und ess eigentlich was ich will.

Wenn ich die Möglichkeit hab, einen fetten Braten zu essen, dann tu ich es. Ohne Süßigkeiten komm ich nicht aus, und Fast Food wird von mir trotz Neujahresvorsatz nicht gemieden, hihi :) Klingt vielleicht für den ein oder anderen schlimm, ich selbst bin aber (fast) ganz zufrieden mit meinem Körper.

Trotzdem habe ich vor etwa 2 Monaten angefangen Kraftübungen für meinen Bauch, und vor etwa 3 Wochen Kraftübungen für den Po zu machen. Kein Cardio, nur Kraftübungen. Und das, weil ich 1. ein Bauchnabelpiercing und 2. einen Knackarsch haben will. Anfangs habe ich noch gefühlte hundert verschiedene Apps und Youtube Anleitungen ausprobiert, mittlerweile bin ich bei Cassey gelandet. Cassey ist, glaube ich, Fitness Trainerin, und hat die beeeesten Youtube-Mitmach-Videos auf Erden. Und ich zeig euch nun die, die ich immer zum Trainieren nehme.






Schaut mal rein, vielleicht helfen die beiden (oder auch andere Videos) denen, die auf der Suche nach dem richtigen Workout sind! 
Wie haben euch die Videos gefallen? 
xx, Simone


Kommentare:

  1. Ich trainiere auch immer zu den Videos von ihr.
    und die sind wirklich sehr effektiv !

    AntwortenLöschen
  2. habe sie gerade auf youtube abonniert.

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen
  3. Die Videos sind neu für mich und werde auf jeden Fall diese mal ausprobieren. Ich liebe Fitness und essen kann ich auch
    nicht was ich will, .... leider!

    AntwortenLöschen
  4. hey simöne, toller Post! Hast mich inspiriert, schau mal auf meinem blog vorbei, würd mich freuen :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey, erstmal vielen dank für dein Kommentar (:
    Ich lieeebe Casseys Videos! Ich finde die sind unglaublich motivierend und effektief.
    Toller Blog.

    Alex (:

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...