16. September 2012

Leftboy, i really like your Sound!

Hier nochmal ein besseres Bild von meinem Dip-Dye, wie versprochen :) 

Hey Babes, 

Ich bin nur ganz kurz da um euch fix was tolles zu zeigen! Kennt ihr Leftboy ? Einen Newcomer könnte man ihn nicht nennen aber so weit ist er bisher (leider oder zum Glück?) noch nicht gekommen! Der Österreicher hat meine Ohren - was die Musik anbtrifft - in den letzten zwei Monaten für sich gewonnen, und jetzt kommt er auch noch nach München! Ich freu mich so sehr!

Kennt ihn jemand und vor allem: Hat jemand auch Tickets für seine Deutschlandtour ergattert ?

Hier könnt ihr mein Lieblingslied von ihm hören:



Kommentare:

  1. deine haarfarbe ist toll rausgekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, hast du lust auf gegenseitiges folgen? :)

    liebe grüße!
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr!
    Die Haare sind dir echt gelungen. sieht sehr gut aus :)

    Liebe Grüße
    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Sound!!

    Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Deinen Blog finde ich ganz große klasse! Erfrischend originell :)Folge schon!

    Vielleicht hast du ja Lust zurückzufolgen? Ich würd mich total freuen:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen wirklich wunderschön aus, ich bin neidisch!! <3
    ___

    MEINE BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) danke und die Hose müsste ich bei Pimkie gekauft haben, ist allerdings schon ca. n halbes Jahr her...
    Liebe Grüße
    Tina
    http://modekiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich! :)
    Und klar schau ich mal vorbei! Netter Blog! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal dank' ich dir fürs Kommentar. :)
    Ich werd dir jetzt ab sofort folgen - vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen? *:
    Liebe Grüße ♥
    http://fvckthesefeelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe leftboy! schöner blog übrigens,lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  10. cooler Blog, deine Seite gefällt mir.
    Den Song unten hab ich mir mal angehört also meinen Musikgeschmack trifft er total werd mir aml noch mehr von leftboy anhören.
    Hey wenn ud magst schau doch mal auf meinem Blog rein, da würde ich mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Einen tollen Blog hast du!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. heeeeey:)

    wowo du hast ein tollen Blog , der gefällt mir echt sehr gut :)
    vllt. hast du ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen und auf gegenseitiges verfolgen ?:-)
    würde mich sehr freuen
    liebste grüße
    lindi
    liveyourlife-lindi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. super blog, das lied ist echt cool, mal was anderes, so old-school.
    und ich liebe dein dip dye...ok ich bin ja der absolute haar fetischist mit komplett rosa haaren ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...