17. Oktober 2013

DIY Einkaufsbeutel


Hallo alle zusammen!

Heute mal ein kleiner DIY-Tipp, den ich richtig süß finde und kaum abwarten kann selbst auszuprobieren.
Auf dem Bild links erfahrt ihr, wie ihr ganz leicht aus einem alten T-Shirt einen Einkaufsbeutel herzaubern könnt. Ich empfehle euch einen festeren Stoff zu verwenden, falls ihr mal mehr zu tragen habt. Die Idee hab ich gefunden auf Blogilates, hier nochmal der Link direkt zur Anleitung.

Wünscht ihr euch mehr DIY?

xx, Simone

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, ich liebe den Cardigan auch:)
    Die Anleitung finde ich super, so kann ein Stoffbeutel richtig cool aussehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, sehr coole Idee mit dem Einkaufsbeutel! :)

    Studiere Germanistik, Mathematik und Naturwissenschaften & Technik auf Grundschullehramt :) Und was machst du?
    Wir sind anscheinend Namensschwestern :-D

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr tolles DIY und sieht auch noch super aus :)
    Gerade deinen Blog entdeckt, der ist echt toll! Liebe grüße http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles DIY, das ist ja super geworden!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle DIY-Idee, Ich freue mich schon auf viele weitere Themen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für dein liebes Kommentar! Dein DIYs sind super Ideen und anregungen danke:) Liebe Grüße♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. jaaa mehr davon :D
    das ist voll cool, schönes DIY

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...