21. November 2013

Winter


Ahhh ich bin am erfrieren! Ihr auch? Am liebsten würd ich den Winter durchschlafen und erst im Frühling oder wenn's warm wird wieder aufwachen. Wie so ein Tierchen. Und mir davor ordentlich Winterspeck anfressen, das kann ich zumindest gut, haha.

Glücklicherweise hab ich mir letztens die Jacke die ihr oben sehen könnt geholt - Sie hält mich schön warm :) Keine Sorge, es ist Fake-Fur, ich würde niiiie niemals echtes Fell tragen. Und um ganz ehrlich zu sein regen mich Leute die Fell kaufen, weil sie's toll und schön finden einfach auf - Sorry. Hier könnt ihr mal sehen wie es Tieren ergeht, damit ihr eure Modelust ausleben könnt.

Die Jacke jedenfalls bekommt ihr bei Zara. Und wenn wir schon beim Thema sind: Irgendwelche Münchnerinnen hier, die schon im neuen Forever21 waren? Ich bin sooo enttäuscht :( Dass er den münchner Flair mitten in der Innenstadt zerstört, ist ja noch das kleinste übel. Der Laden ist überhaupt nicht wie ich ihn mir vorgestellt habe. Überall findet man Yolo, Swag und sonstirgendeinscheiß Pullis aus Polyester. In 3 Stöcken (oder waren es 4?) ! konnte ich die Anzahl an Kleidungsstücken die mir gefallen haben an einer Hand ablesen. Ich hoffe auf bessere Kollektionen.

xx, Simone

Kommentare:

  1. Ach simone, meine liebe :)
    Ich hab die haarmaske von kerastase noch nicht probiert aber die riecht schon so geil *_*
    15 euro finde ich eig nicht viel, es lohnt sich voll ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hab die haarmaske ausprobiert udn die oist echt gut!!! Riecht end geil und macht das haar glänzend und stärkend, wie versprochen wurde!

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...