6. Mai 2012

P R E S U M M E R


23 Kommentare:

  1. sehr schöner Blog!
    wer ist das schöne Mädchen mit den schwarzen Locken? schreib mehr über dein Leben, das würde mich freuen! : )

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. hey ich danke dir für dein liebes kommentar :)
    Und ich muss sagen dein Blog gefällt mir wirklich super super gut!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Dein Armband auf dem ersten Bild ist voll schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. du, wegen dem neuen disign von blogger weiß ich jetzt irgentwie garnicht wie ich dich verfolgen kann :/

    AntwortenLöschen
  5. gerne :) hast ja auch einen echt schönen Blog und jetzt habe ich das hinbekommen :P

    AntwortenLöschen
  6. danke dir ! dein blog gefällt mir echt sehr !
    die bilder sind so schön und jetzt hab ich so bock auf starbucks ._.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar:)
    dein blog is auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. danke :) also, ich hab von Natur aus schon längere wimpern aber so benutze ich erst die colossal volum express von maybellline und dann die supersize mascara von manhattan :)
    ich mag dein blog sehr, hast ne neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  9. staaaarbucks <3

    besuch doch mal unsre seite! bei uns gibt es seit heute unsre erste t-shirt kollektion zu kaufen:) wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust! xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt verdammt süß. :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Ist das eine ice watch Uhr?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ice aber eine Swatch Uhr ;)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  12. Dankeschön , ich liebe den total ! Das ist die Nr 39 " La Somptueuse " von Chanel :)

    Superschöner Blog !

    xxx

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein liebes kommentar. :-)
    mein tuch kommt von primark! hast einen total süßen blog, folge dir. :-)

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :)
    die bilder sind wirklich alle echt schöön!
    toller blog! xoxo.

    AntwortenLöschen
  15. ich find deinen Header richtig schön (:
    tolle Bilder
    Liebe Grüße

    http://mirafortuna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank! verdammt lieb von dir! :D

    tolle Fotos, hast auch ne neue leserin ;D

    AntwortenLöschen
  17. gute bilder und guter blog :-))
    ich folger dir mal:) wäre superlieb wenn du auchmal bei mir gucken kannst ich freue mich immer über neue leser:-)
    liebe grüße jojo! http://liilalieeebe.blogspot.de:-)

    AntwortenLöschen
  18. he, danke für deinen lieben kommentar! und deinem kompliment!
    ich mag meine piercings auch noch leiden ;>!! man kann sich einfach nicht dran satt sehen!
    ist ja auch gut so ;>

    ich mag deinen blog, und vor allen dingen die art der fotografien!
    ich bin definitiv deine leserin nun :)

    liebe grüße und schönes we!

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Hej toller Blog..<3
    Ich kann gar nicht glauben das du erst 40 Leser hast ...sooooo ein toller Blog..:**
    Ich hab zwar auch erst 16 aber najaa ist ja gar nicht sooo schlecht, da ich erst so wenig habe wollte ich dich fragen ob du meinen Blog besuchen möchtest oder ob du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast.
    Würde mich riesig freuen..<3

    Sommertraum..<3

    AntwortenLöschen
  20. hi, finde dein blog echt wirklich schön :-)
    lust auf gegenseitiges folgen? , hab schonmal angefangen <3

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    danke schonmal ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder, das Vorletzte find ich richtig toll :))
    Bin neuer Leser auf deinem Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. tolle Bilder:))
    die Swatch-Uhr ist superhübsch :)
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...