20. Februar 2012

Berlin, it's been like forever we haven't met !



Endlich mal wieder am eigenen Computer - War die letzten Tage ziemlich viel Weg.
Aber es gibt tolle Neuigkeiten: Wir fahren für 4 Tage nach Berlin ! :D Ich freu mich schon sooooooooooooooooooo sehr ! Das letzte mal war ich vor über nem' Jahr dort. Die Bilder im Post hab ich übrigens auch selbst dort gemacht. War ne Klassenreise, also gabs nicht allzuviel Zeit für Privates. Diesmal will ich alles schön durchplanen :)

Meine Must-See Liste ist aber noch nicht allzu lang -

♥ Brandenburger Tor
♥ East Side Gallerie
♥ Alexanderplatz & Kurfürstendamm
♥ Zoo Berlin
♥ URBAN OUTFITTERS ! *_*
♥ Essen: Frittiersalon & Berkis

So, und jetzt meine Frage an euch:

Könnt ihr mir Insidertipps was Geschäfte, Restaurants und Must-See's angeht geben ? Kennt sich jemand gut aus in Berlin ? Wär echt toll noch ein paar Punkte auf meine Liste zu setzen !

6 Kommentare:

  1. berlin ist verdammt cool, find ich :) also wenn ich nach deutschland zurueckzieh dann aufjedenfall nach berlin ! :)
    dankesehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja berlin ist wirklich cool!:) vielen dank :) <33

      Löschen
  2. hey simone, erstmal vielen dank für deinen kommentar, freut mich sehr! :)

    ich war vor ähm, gut keine ahnung wann, vor zwei jahren glaube ich, in berlin und außer dem, was du da auf deiner liste hast, würde ich mir noch den bundestag anschauen... ehrlich gesagt ist das das einzige, was bei mir hängen geblieben ist... wenn du eh am brandenburger tor bist, kannst du ja mal vorbei schauen:) wir hatten damals ne führung und durften im großen saal sitzen, das war wirklich super interessant. kuppelbesichtigung alleine finde ich aber eher wenig empfehlenswert, da muss man ewig warten, wenn man keine führung hat :D
    warst du da schon mit deiner klasse?

    auf jeden fall vieel spaß wünsche ich dir!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ah, berlin ist toll! ich wünsche dir super viel spaß! ich fahre in 2 wochen nach london :)
    X

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe, lieeebe Berlin. Meine zweite Lieblingsstadt in Deutschland, nach Hamburg. Wünsche dir sehr viel Spaß :)
    xx J.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch! Ich will auch unbedingt mal nach Berlin.

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...